Antworten: 6
Hits: 6.284
Erstellt von archi-viz.de 27.07.2007, 23:03
Re: 3d Stuhl gesucht

http://www.3dcadbrowser.com/browse.aspx
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.394
Erstellt von archi-viz.de 27.07.2007, 22:50
Hmmm... ok. Sie können Impressum bereits auf...

Hmmm... ok. Sie können Impressum bereits auf meiner Seite finden.

Noone, danke für Hilfe.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.394
Erstellt von archi-viz.de 19.07.2007, 17:09
Diese Visualisierung ist nur für...

Diese Visualisierung ist nur für Immobilienpromotion. Das ist was ganz anderes. Ich denke, Ich kann machen etwas fur Architekten auch. Jeden Architekt hat seine eigene Vorstellung davon, was er haben...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.394
Erstellt von archi-viz.de 19.07.2007, 13:30
Re: Re: visualisierung für Studenten

Ich weiss es aber ich kann immer dabei helfen ;) zB kleiner Tunning ;) kann nicht schaden :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.394
Erstellt von archi-viz.de 19.07.2007, 12:55
visualisierung für Studenten

Hello everybody,

I`m working in Bremen like a freelancer in Archi-Viz company. I can prepare architecture visualization for "Diplomarbeit". Animation, 3D model, study of shadow, etc. etc....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®