Antworten: 9
Hits: 4.433
Erstellt von koRbi 03.08.2007, 13:05
Ok.. :-) Ist schon was dran.. Und dann jeden...

Ok.. :-) Ist schon was dran..
Und dann jeden jeweiligen Hersteller suchen und dort anfragen oder?
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 6.997
Erstellt von koRbi 02.08.2007, 13:45
Ah ok. Alles klar... Aber da die beiden...

Ah ok. Alles klar...
Aber da die beiden Preislich gleich liegen würdest du eher zu der 512er tendieren oder?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.997
Erstellt von koRbi 02.08.2007, 13:41
Danke schon mal soweit! Jetzt nur noch eine...

Danke schon mal soweit!

Jetzt nur noch eine Detailfrage:
Lieber: 512M, Speichertakt: 690MHz (http://geizhals.at/deutschland/a218555.html)
Oder: 256MB, Speichertakt: 900MHz...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 4.433
Erstellt von koRbi 01.08.2007, 15:28
Danke schon mal so weit. Also ich möchte diese,...

Danke schon mal so weit.
Also ich möchte diese, um mir selber ein besseres Bild über die Materialen zu machen und dieses bei der Auswahl nutzen. Handelt sich aber lediglich um Entwürfe für das...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 6.997
Erstellt von koRbi 01.08.2007, 15:25
Wie entscheidend ist die Grafikkarte

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Pc aufzurüsten (wurde mir zu langsam ArchiCAD und PS + zwei Monitor Betrieb) und hab an folgende Komponenten gedacht:
- Intel Core 2 Duo E4300 Sockel-775 tray, 2x...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 4.433
Erstellt von koRbi 01.08.2007, 15:11
Musterstücke

Hallo,
da ich nun in den Semesterferien mal wieder etwas Zeit hab mich mit anderen Dingen als Plänen auseinander zu setzten:
Weiss jemand, wo man billig, bzw. am besten umsonst Musterstücke von...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®