Antworten: 2
Hits: 5.670
Erstellt von kati 11.08.2007, 15:57
Hallo

Klar hast Du als Nachbar das Recht Dir das Bauvorhaben anzusehen. Das wirst Du aber wohl beim Bauamt machen müssen, dafür bekommst Du keine digitalen Lagepläne zur Verfügung gestellt.

Willst Du...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 4.570
Erstellt von kati 08.08.2007, 15:09
Hallo

Hab mal ne Frage zu den Windowstreibern:
Mit den Windowstreibern habe ich doch eine bessere Darstellungsweise oder? Die Farben mit den Nemetschektreibern sind nämlich nicht so toll, aber ich bin ja...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.089
Erstellt von kati 04.08.2007, 17:46
Dialysezentrum

Besten Dank! Das hilft mir schon weiter!

Dann will ich mich mal an den Entwurf machen! Ach und danke für die Homepage.

Gruß, Kati
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 4
Hits: 4.570
Erstellt von kati 04.08.2007, 17:39
Nemetschek Einstellungen

Hallo,

also der Profi in Sachen Nemetschek bin ich zwar nicht, aber ein paar Tips kann ich Dir glaub ich geben.

Die Idee mit den Füllflächen auf einem anderen Teilbild ist gut. So mache ich es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.089
Erstellt von kati 04.08.2007, 17:15
Dialysezentrum

Danke für die Informationen!

Hätte aber noch ne Frage, falls Du Deine Verwandte noch löchern kannst.

Es gibt in Dialyseeinrichtungen auch infektiöse Patienten und ich habe mal gelesen, dass...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 4
Hits: 4.089
Erstellt von kati 03.08.2007, 19:31
Hilfe Dialyserichtlinien gesucht?

Hätte mal ne Frage:

Hat Jemand vielleicht schon mal ein Ärztehaus geplant, wo eine Dialyse angedacht war? Worauf muss ich da achten und wieviel Platz brauch ich?

Bin kurz vor´m verzeifeln!!!!...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®