Antworten: 10
Hits: 3.985
Erstellt von jewel_s 30.01.2004, 12:30
hey danke für die gute und hilfreiche info. bin...

hey danke für die gute und hilfreiche info.
bin mir aber sicher, dass die uni sich wohl sehr gut anhört aber mir die stadt nicht so zusagt. habe das etwas bessere alternativen. sorry :(
danke...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 3.985
Erstellt von jewel_s 29.01.2004, 14:32
Hi Steffi, vielen dank für deinen link. der...

Hi Steffi, vielen dank für deinen link. der lehrplan sieht wirklich vielversprechend aus!
kannst du etwas mehr über Weimar sagen?
werde mir gleich mal die webside anschaun. studierst du dort? wie...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 3.985
Erstellt von jewel_s 05.11.2003, 10:41
dann war ja mein erster instinkt richtig: also...

dann war ja mein erster instinkt richtig: also eher uni bzw. werde ich mal bei der berufsberatung o.ä. über master/bachelor informikeren. oder ist es schlauer bie jeder uni/fh nachzufragen. gibt es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 3.985
Erstellt von jewel_s 04.11.2003, 17:16
na ja, ich denke, dass ich mit nem Uni-Abschluss...

na ja, ich denke, dass ich mit nem Uni-Abschluss vielleicht bessere chancen habe an Hochschulen zu lehren/assestieren ---what ever... ... ich kenne mich da ja auch nicht so aus, deswegen bin ich ja...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 3.985
Erstellt von jewel_s 04.11.2003, 12:42
Öko-Architektur?!

Moin!

Ich lerne z.Zt. Bauzeichnerin in Oldenburg und bin damit im nächsten Frühjahr fertig. Danach steht für mich fest, dass ich danach nicht mehr alles gesagt bekommen will, sondern selbst...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 21.190
Erstellt von jewel_s 06.08.2003, 21:06
Hi Toto usw. erstmal danke für die blumen:) ...

Hi Toto usw.

erstmal danke für die blumen:)

wg. dem baupralktikum habe ich ja extra die tante der studieninfo gefragt, die für Architektur zuständig war! ich dachte auch - was mit ein grund...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 21.190
Erstellt von jewel_s 02.08.2003, 17:40
archstudium in aachen

Hi Toto, habe mit Spannung dies "forum" gelesen. Bin noch bauzeichner azubi, bin aber nächstes jahr fertig, will also nächstes WS anfangen. War jetzt im Juni in Aachen beim Hochschulinfotag. war...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®