Antworten: 17
Hits: 40.369
Erstellt von spoorn 10.09.2007, 15:00
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich die...

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich die Zeichnung in einem normalen CAD Programm zu machen und die Objekte dann als Grafik zu importieren.

Es gibt ja so einige Objektlibrarys. Da ich bisher...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 40.369
Erstellt von spoorn 10.09.2007, 13:56
Das gefällt mir auch ganz gut...

Das gefällt mir auch ganz gut http://www.floorplanner.com

Im 2D Modus hat man schöne 2D Grafiken, im 3D Modus werden dann die 3D Objekte angezeigt.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 40.369
Erstellt von spoorn 10.09.2007, 13:35
Ja du hast recht, der Hammer sind die Dinger...

Ja du hast recht, der Hammer sind die Dinger nicht unbedingt, aber es soll zeigen in welche Richtung ich gehen möchte.

Hab schon das halbe Inet hoch und runter gesucht, aber was passendes nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 40.369
Erstellt von spoorn 10.09.2007, 13:28
@rokdd, @Francis: *grins* Ich glaube meine Kunden...

@rokdd, @Francis: *grins* Ich glaube meine Kunden erzählen mir was anderes wenn ich denen Spielegrafiken vorlege.

Das mit dem 3D ist ein schönes zusatzfeature, aber wirklich brauchen tue ich das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 40.369
Erstellt von spoorn 10.09.2007, 12:13
Wie Grundrisse illustrieren / schön präsentieren

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit/Software analoge / alte Grundrisszeichnungen für die Verwendung in Exposes optisch ansprechend zu erstellen. Eine genaue Bemaßung oder eine exakte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®