Antworten: 1
Hits: 2.712
Erstellt von Miau 24.09.2007, 19:40
Zeitschriften abonieren??

hallo

ich studiere architektur im 1. semester und möchte zeitschriften abonieren, weiß aber nicht welche gut sind und hilfreich im studium sein könnten.

Kennt ihr gute???
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.362
Erstellt von Miau 17.09.2007, 17:41
ich möchte nicht die ganze mappe haben und diese...

ich möchte nicht die ganze mappe haben und diese dann weitergeben, sondern nur einige berichte haben, damit ich meine Mappe ergänzen kann. natürlich werde ich die berichte verändern bzw.kürzen.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.362
Erstellt von Miau 17.09.2007, 16:13
Baustellenpraktikum

hallo

könntet jemand von euch seine Baustellenpraktikumsmappe mir zu verfügen stellen, weil meine Mappe gelöscht worden ist, da mein Computer kaputt gegangen ist und ich nun dringen eine Mappe...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®