Antworten: 1
Hits: 8.786
Erstellt von Ines 03.09.2007, 17:12
Edle Lichtschalter

Hallo,

habr ihr einen tipp für schöne lichtschalter / steckdosen
vielen dank und grüsse
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 0
Hits: 2.342
Erstellt von Ines 03.11.2003, 14:38
Schulung Auticad münchen

hallo,

ich suche dringend eine autocad schulung in münchen oder umgebung---wäre super wenn mir jemand einen tipp geben könnte.

viele grüße und danke im voraus
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.511
Erstellt von Ines 15.10.2003, 08:04
Buchtipp für Autocad

Hallo,

ich arbeite im Studium ausschließlich mit Archicad und habe jetzt einen Praktikumsplatz angenommen, an dem ich mit Autocad zeichnen muß. Und da ich für Archicad bereits ein geniales Buch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 20.677
Erstellt von Ines 05.10.2003, 12:05
Unterschied ArchiCad / AutoCad

hallo,

ich arbeite in meinem studium mit ArchiCad muß nun auf AutoCad umsteigen - ist AutoCad sehr verschieden? umständlicher?
vielen dank
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 3.941
Erstellt von Ines 10.09.2003, 21:48
Praktikum Raum München

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen ... ich suche im Raum München ( gerne auch Richtung Salzburg) eine Praktikumsplatz bei einem Innenarchitektur oder Architekturbüro. Ich selbst studiere...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®