Antworten: 5
Hits: 10.363
Erstellt von macsan 07.01.2008, 08:16
AW: holzverschalung

vielen dank für die links. sind hilfreich gewesen!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 10.363
Erstellt von macsan 12.12.2007, 14:32
hab schon an ne stülpschalung gedacht, sprich...

hab schon an ne stülpschalung gedacht, sprich waagerechte holzlattung.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 10.363
Erstellt von macsan 11.12.2007, 12:09
holzverschalung

ich suche informationen zum thema holzverschalung (im netz habe ich nur sehr beschränkt informationen zu diesem thema gefunden) und welche vorteile, außer rein gestalterische, die verwendung einer...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 7.653
Erstellt von macsan 27.09.2007, 15:18
Alternativen zu WDVS, bzw. Recycling

hallo,

auch auf die gefahr hin, das ich völlig dämlich klinge.
aber gibt es eine alternative zu wdvs, bei der genau die selbe optik, nämlich eine verputze fassade mit den selben...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von macsan 27.09.2007, 12:11
hi, so wies aussieht, gibts dieses open...

hi,

so wies aussieht, gibts dieses open workbench nicht für macs, oder? gibts vielleicht noch ne andere open source software mit der man bauzeitenpläne anfertigen kann die mac-kompatible is?
...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®