Antworten: 2
Hits: 4.564
Erstellt von goho26 16.10.2007, 16:11
Behörden und Unis habe ich schon ziemlich viele...

Behörden und Unis habe ich schon ziemlich viele angeschrieben national sowie international. Die meisten können kaum weiterhelfen da die genannten Gebiete so schnell wachsen und sie keine Planstruktur...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 2
Hits: 4.564
Erstellt von goho26 15.10.2007, 17:07
Gesucht: Karten und Pläne von Kairo,Mumbai(Bombay) und Lagos(Nigeria)

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes und dringendes Problem. Für meine Master-Thesis benötige ich Pläne (analog oder digital) von den drei oben genannten Städten. Ich habe jetzt schon sämtliche...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®