Antworten: 14
Hits: 6.776
Erstellt von Isabell 28.11.2003, 12:24
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine...

Hallo Katharina,

vielen Dank für Deine Tipps. Inzwischen habe ich mich zum Diplom angemeldet. Und auch ein Thema gefunden. Allerdings eher durch Zufall. Ob das Grundstück, das ich gewählt habe, so...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.776
Erstellt von Isabell 22.10.2003, 11:10
Thema

Vielen Dank für Eure Tipps!

Ein Kino habe ich bereits in einem Projekt - zumindestens ansatzweise - bearbeitet. Würde mich also nicht so reizen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot Pläne zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.776
Erstellt von Isabell 16.10.2003, 14:13
Diplom!?!

Vielen Dank erstmal für Eure schnellen Antworten!!

An einen Studentenwettbewerb habe ich auch schon gedacht. Bei meiner bisherigen Suche musste ich allerdings feststellen, dass die Abgabe der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.776
Erstellt von Isabell 15.10.2003, 10:59
Diplom!?!

Hilfe!! Diplom!

Ich studiere Architektur - mein letztes Semester.
An meiner Uni ist es üblich das Diplomthema frei zu wählen. Leider bin ich völlig hilflos was die Themensuche angeht. Es sollte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®