Antworten: 0
Hits: 2.984
Erstellt von ABL 25.01.2008, 13:05
literatur für die selbständigkeit

es gab ja schon mal das thema literatur im studium.
wie sieht es denn mit der literatur zum bürostart aus?
ich meine so eine art "erstaustattung" für die selbständigkeit.
gesetzestexte, normen,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 5.580
Erstellt von ABL 25.01.2008, 12:58
AW: aufzugsgrösse ärztehaus

danke für eure antworten.
wir haben leider keinen lbauo kommentar, denn laut lbauo ist ein tragengerechter aufzug nicht notwendig. auf jeden fall braucht man keinen bettenaufzug, den braucht man...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 5.580
Erstellt von ABL 18.01.2008, 14:06
aufzugsgrösse ärztehaus

wo ist geregelt ab wann ein aufzug für eine trage geeignet sein muss? wir haben ein konkretes projekt in rheinland-pfalz für ein ärzthaus.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 3.310
Erstellt von ABL 10.12.2007, 09:33
hilfe von softtech

mittlerweile habe ich tipps direkt von softtech erhalten.
vorausschicken müsste ich vielleicht noch, dass man durchaus modellieren kann in spirit und somit auch nur mit körpern arbeiten kann um...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.310
Erstellt von ABL 04.12.2007, 08:38
spirit zak export zu c4d

ich habe das vergnügen seit kurzem mit spirit arbeiten zu müssen. hier im büro arbeitet man überwiegend 2d. nutzt also keine zak bauteile. das würde ich gerne ändern.
allerdings habe ich probleme...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®