Antworten: 0
Hits: 3.289
Erstellt von wohn_wg 24.11.2008, 14:47
bewegliche dächer

hi @ all,

ich habe folgendes problem, kann mir jemand links, bzw. unterlagen zur konstruktion von beweglichen dächern nennen? (meistens in stadien, mich würden aber auch kleinere systeme...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 2.591
Erstellt von wohn_wg 22.02.2008, 10:35
AW: Dateiformate ADT 2005 / LT 2006

hi,

grundsätzlich arbeitet ADT auf der basis von autocad. dh. wenn man nur 2d zeichnet kann man von ADT erstellte dwg´s problemlos öffnen - achtung nur auf das format zwischen 2000,2004 und 2007...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.991
Erstellt von wohn_wg 21.02.2008, 12:21
bauen im hochalpinen raum

hallo liebes forum,

für meine hochbauübung habe ich mir das sehr interessante thema bauen im hochalpinen raum - schutzhütte gestellt.

wir haben unseren bauplatz nun endlich gefunden. er liegt...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 10
Hits: 5.239
Erstellt von wohn_wg 15.01.2008, 00:56
AW: architekturwettbewerbe: thema musik

danke,

für die raschen antworten und wirklich nützlichen links! hab zwar teilweise auch schon dieselben seiten besucht, bin aber nicht so fündig geworden!
kann da nur sagen - augen auf!!

danke...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 10
Hits: 5.239
Erstellt von wohn_wg 08.01.2008, 21:16
architekturwettbewerbe: thema musik

hi @ all!

bin neu hier und finde diese forum sehr interessant!

kann mir bitte jemand helfen, ich bin auf der such nach architekturwettbewerben die in irgend einem zusammenhang mit dem thema...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®