Antworten: 1
Hits: 3.723
Erstellt von carlos 03.03.2011, 13:54
AW: Modulbau

Hi,

ich kann dir raten mal nach Herstellern zu suchen und auch mal mit denen sprechen.
Dann wirst du schnell erkennen woran du bist und wie du das Thema angehen kannst.

Mfg

carlos
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 145
Hits: 125.242
Erstellt von carlos 03.03.2011, 13:25
AW: Architekten Gehälter 2011

Da hast du natürlich recht.



Hier hast natürlich auch recht, nur sehe ich das so, dass eine Laufbahn als Architekt in mehreren unterschiedlichen Büros stattfindet, und es nicht leicht ist früh...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 5.447
Erstellt von carlos 02.03.2011, 22:55
AW: Masterstudium Empfehlungen

Hi Joyrider,

ich bin Masterstudent an der FH-Lübeck mit Schwerpunkt "Bauen im Bestand". Das Studium ist ganz gut und recht informativ.

Seit 2 Jahren gibt einen neuen Professor an der FH, der,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 145
Hits: 125.242
Erstellt von carlos 02.03.2011, 22:46
AW: Architekten Gehälter 2011

Hi,

ich weiss zwar nicht in welcher Region Deutschlands dein Büro sich befindet, aber:

1. Profitgeilheit auf Kosten des kleinen Mannes, AUSBEUTE
2. auf Grund solcher Büros, wundern sich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 4.431
Erstellt von carlos 29.01.2008, 16:39
AW: Praktikum vorzeitig kündigen ?!?!

Also um es klar zu stellen, du hast keinen Arbeitsvertrag unterschrieben, machst dort praktikum, bist unzufrieden und willst jetzt kündigen?
Was denn kündigen wenn es keinen Vertrag gibt?
Hast du...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®