Antworten: 2
Hits: 4.837
Erstellt von Mark210905 30.01.2008, 11:58
AW: InDesign-beidseitig bedrucken

Danke Florian, ich kuck mal bei "Anschnitt"!
Mark
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.195
Erstellt von Mark210905 29.01.2008, 22:55
AW: Absolvent-Wie und wo bewerbe ich mich richtig?

Danke für Eure Antworten!
Habe mir das Studium an der TU gerade mal im angeguckt! Klingt wirklich gut! Falls jemand Erfahrung mit dem Bewerbungsverfahren hat, ich bin interessiert. Was mich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 4.837
Erstellt von Mark210905 29.01.2008, 22:38
InDesign-beidseitig bedrucken

Hallo Forum!
Erstelle gerade ein Faltblatt, was beidseitig bedruckt werden soll. Nun stimmt Vorder- und Rückseite leider nicht überein,weil der Drucker unterschiedlich breite Ränder lässt. Ich hab...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.195
Erstellt von Mark210905 29.01.2008, 20:36
AW: Absolvent-Wie und wo bewerbe ich mich richtig?

Ja davon habe ich natürlich auch schon gehört von dem Aufbaustudium Denkmalpflege! Ich hatte mich aber schon sehr mit dem Gedanken angefreundet, den Ausbildungsreigen nun endlich abzuschließen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 6.195
Erstellt von Mark210905 29.01.2008, 11:07
Absolvent-Wie und wo bewerbe ich mich richtig?

Hallo Forum!
Ich bin gerade dabei mein Diplom an der TFH in Berlin zu machen! Meine Diplomarbeit hat den Schwerpunkt Bauen im Bestand. Indem Bereich möchte ich auch gerne arbeiten. Ich bin stark im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®