Antworten: 2
Hits: 8.230
Erstellt von reacom 23.10.2010, 22:29
Allplan 3D-Elemente schneiden oder zerren

Mahlzeit,

im Bild könnt Ihr sehen, dass ich eine etwas ausgefallene Konstruktion zeichne. Habe es im ersten Schritt in 2D gezeichnet, dann in 3D gewandelt, dann aufgestellt (90°) und dann kopiert...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.816
Erstellt von reacom 23.03.2008, 21:23
AW: Softwarefrage eines werdenden Marermeisters

Ja Servus!

Da bin ich mal wieder. Zu aller erst einmal danke für Eure Antworten.
Ich habe mich bezüglich meines perspektivischen Arbeitens mit CAD für Nemetscheks Allplan BIM 2008 entschieden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.816
Erstellt von reacom 23.02.2008, 21:24
Softwarefrage eines werdenden Marermeisters

Guten Abend!

Mein Name ist Gregor, bin 28 Jahre alt und angehender Maurermeister. Ich gedenke, mich in naher Zukunft in den Bereichen der Sanierung, Restauration von Bestandsgebäuden und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®