Antworten: 10
Hits: 5.368
Erstellt von ssyy418 04.03.2008, 00:12
AW: Architektur und Wettbewerb

DANKE an alle!

@Samsarah: Es ist ein bisschen peinlich aber ich habe gar kein Praktikum oder sowas im Architektenbüro gemacht, so wäre es richtig zu sagen, dass ich keine reale Vorstellung davon...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 5.368
Erstellt von ssyy418 02.03.2008, 22:09
AW: Architektur und Wettbewerb

Nightfly hat recht. Ja meine Eltern machen sich Sorgen, dass ich später keine Arbeit finde. Ich habe bis jetzt IBWL studiert (5. Semester) aber da ich immer Architektur studieren wollte, habe ich mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 5.368
Erstellt von ssyy418 01.03.2008, 21:17
Architektur und Wettbewerb

Hallo,
Ich fange im März 2008 mit Architektur auf der TU Wien an.
Da meine Eltern total gegen das Studium sind, muss ich etwas beweisen, dass ich den Zeug zum Architekten habe. naja.
Also hier ist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 3.200
Erstellt von ssyy418 01.03.2008, 21:10
kennt hier jemand die Akademie der bildenden Künste Wien?

]a[ akademie der bildenden künste wien (http://www.akbild.ac.at/)
das ist die Internetseite.
Hier gibt es auch einen Studiumgang "Architektur" und ich würde gerne wissen, was der wesentliche...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®