Antworten: 10
Hits: 6.172
Erstellt von floe 14.03.2008, 13:09
AW: Lem Barhocker für Archicad???

Ich hab das Addon mittlerweile gefunden, unter Extras>Addonmanager.

Allerdings bekomme ich die .3ds - Datei des Hockers nicht importiert bzw ungewandelt, ständig bekomme ich Fehlermeldungen.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.172
Erstellt von floe 12.03.2008, 17:40
AW: Lem Barhocker für Archicad???

Hi,

danke erstmal..allerdings finde ich bei der Version 9 (Studentenversion) unter "Hilfe" nicht die Archicad-Zusätze.
Auch sonst kein Hinweis, wo man so ein Addon downloaden kann.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.172
Erstellt von floe 12.03.2008, 14:18
AW: Lem Barhocker für Archicad???

Danke, das hab ich schon...aber ich kann das doch nicht in Archicad verwenden, oder?? Ich muss eine Perspektive eines Messestandes mit eben diesen Hockern als Linienzeichnung darstellen..
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.172
Erstellt von floe 12.03.2008, 12:37
Lem Barhocker für Archicad???

Hallo,

ich suche den Lem Barhocker als 3d Objekt im .gsm - Format für Archicad.
Kann mir da jemand aushelfen??

MfG

floe
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®