Antworten: 28
Hits: 12.963
Erstellt von lumineas 21.03.2008, 01:24
AW: ohne KV...

danke für die zahlreichen Kommentare,vorallem für die hilfreichen...
Für diejenigen,die sich an verschiedenen Dingen stören,die ,wie ich finde sehr wohl mit zum Thema gehören...Wir leben auch im...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.963
Erstellt von lumineas 20.03.2008, 18:46
AW: ohne KV...

hallo samsarah,
bin mir da auch natürlich nicht sicher,was die ganze Problematik darstelltAber natürlich ist es eben nicht das gleiche,wie als wenn man Heteropärchen oder Verheirat ist.Das weiss...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.963
Erstellt von lumineas 20.03.2008, 18:36
AW: ohne KV...

An Roman20 ...mach mal bitte halblang!!!
Du weisst doch garnichts über meine gesundheitliche Situation,nun gut,vielleicht hätte ich erwähnen sollen,das ich nicht die gesündeste bin.Hatte mal einen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.963
Erstellt von lumineas 20.03.2008, 16:41
AW: ohne KV...

hallo und danke für eure Mühe.
Bin heute erst wieder im Internet,deshalb habe ich grad alles durchgelesen.
Das wir noch nicht verpartnert sind,liegt wirklich an uns.Wir wollen uns nicht nur...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.963
Erstellt von lumineas 19.03.2008, 12:07
ohne KV...

hallo,bin neu hier...
Zu meiner Person:37 Jahre,weiblich,tätig in einem freiberuflichem Arbeitsverhältnis mit einem ca. Monatseinkommen von 750 Euro,das schwankt aber ,mal ist es ein wenig mehr,mal...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®