Antworten: 2
Hits: 5.398
Erstellt von SasChito2008 28.03.2008, 09:06
AW: grafik bearbeiten

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd mich da mal weiter hineinarbeiten :-) Aber der Ansatz ist echt gut. Den Text konnte ich schon wegretuschieren, jetzt mal schauen ober das mit dem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 5.398
Erstellt von SasChito2008 27.03.2008, 22:44
grafik bearbeiten

Hi LiLi,

ich bin noch ziemlich neu in der Thematik und habe ein kleines Problem, evtl könntet ihr mir hier behilflich sein. Ich habe mich die Tage auf einen Job-Post bei TranslatorPub.com...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®