Antworten: 7
Hits: 27.840
Erstellt von Mala 01.04.2008, 09:39
AW: Eingabeleiste verschwunden

Danke schön. Gruß mit ein bissel Restschnee zurück:p
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 27.840
Erstellt von Mala 01.04.2008, 08:49
AW: Eingabeleiste verschwunden

Ok hab sie endlich wieder auf weiß bekommen. Kann alles lesen und alles funktioniert wie immer!!!!!!
Nochmal vielen Dank für die Hilfe, bin wirklich dankbar. Ist hier alles nicht so einfach im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 27.840
Erstellt von Mala 01.04.2008, 08:45
AW: Eingabeleiste verschwunden

Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich benutze die alte Version AutoCAD LT 2000i in englisch!
Die Befehlsleiste war wirklich unter die Taskleiste von Windows geruscht. Hab sie inzwischen da unten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 27.840
Erstellt von Mala 31.03.2008, 09:09
AW: Eingabeleiste verschwunden

Danke dir får die Antwort!
Die untere Befehlleiste ist einfach nicht mehr da. Mit Strg+9 tut sich leider gar nichts.
Hast du vielleicht noch eine andere Idee? Bestimmt kann man das einfach irgendwo...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 27.840
Erstellt von Mala 28.03.2008, 14:00
Eingabeleiste verschwunden

Hallo liebe Leute,
ich benutze im Büro die doch ältere Version AutoCAD LT. Leider ist gerade, kurz vorm Fertigstellen einer Zeichnung, meine Eingabeleist verschwunden und ich bekomme sie einfach...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®