Antworten: 13
Hits: 10.277
Erstellt von bernd0000 09.04.2008, 21:36
AW: Architekturpraktikum Frankfurt

Hallo

ich will dich ja jetzt nicht zeitlich drängen, aber bekomm ich noch ein paar Büros genannt?

Wenn nicht ist auch okay, nur dann sag doch bitte noch mal bescheid wenn du keine Zeit dafür...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 10.277
Erstellt von bernd0000 02.04.2008, 11:11
AW: Architekturpraktikum Frankfurt

Hi,

das ist kein Problem....nimm dir soviel Zeit wie du brauchst *hehe* auch wenns eine woche dauert ;)

Nochmals dankeschön
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 10.277
Erstellt von bernd0000 02.04.2008, 09:59
AW: Architekturpraktikum Frankfurt

Hi,

ich glaube ich würde lieber ein junges "freakiges" büru bevorzugen. Kannst du mir vielleicht ein paar Namen nennen? Vielleicht auch sogar von Büros, die in Richtung Hanau sind? (Nidderau,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 10.277
Erstellt von bernd0000 01.04.2008, 21:56
AW: Architekturpraktikum Frankfurt

Hallo,

vielen Dank erst mal für die Antworten. So wie ihr das beschreibt, kann ich mir ja sogar einen Architekten in meinem Ort suchen.


@ Francis:
Mein Vater ist Diplomingeniuer für...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 10.277
Erstellt von bernd0000 01.04.2008, 14:26
Architekturpraktikum Frankfurt

Hallo,

das hier ist mein erster Post und vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich besuche zur Zeit die 12 Klasse eines Gymnasiums und mache mir so langsam Gedanken über das, was ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®