Antworten: 0
Hits: 1.998
Erstellt von minna 13.10.2008, 13:50
Datenaustausch 2006 u. V16

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob einen Datenaustausch von allplan 2006 auf V16 möglich ist?
Gruß
minna
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.896
Erstellt von minna 07.04.2008, 08:34
AW: gutes Animationsprogramm?

Hallo,
danke für Eure Antworten, die doch ein wenig Licht ins 3d-Gewirr gebracht haben... jetzt gilt es nur noch sich für ein Programm zu entscheiden und sich dann mal reinarbeiten.

Gruß minna
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.896
Erstellt von minna 06.04.2008, 14:46
AW: gutes Animationsprogramm?

Hallo Florian,
danke für deine Antwort. Es ist wirklich nicht einfach sich in den 3d-Programmen zu orientieren. Ich habe vorwiegend in 2d gezeichnet, dann in 3d (allplan). Nun möchte ich eigentlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.896
Erstellt von minna 06.04.2008, 10:21
gutes Animationsprogramm?

Hallo zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr mit Animationsprogrammen? Mit welchem Programm kann man für einen ersten Eindrucck möglich naturgetreue 3D-Darstellungen erzielen?
Gruß minna
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.423
Erstellt von minna 03.04.2008, 09:27
viele 3d-Fragen

Hallo zusammen,
versuche mich in 3d einzuarbeiten, habe jetzt einige Fragen, die Euch wahrscheinlich recht simpel erscheinen...
Ich arbeite mit Allplan 2006, hab jetzt Grundrisse in 3d eingegeben,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®