Antworten: 3
Hits: 7.993
Erstellt von frauschulz 23.05.2008, 16:58
AW: transluzenter beton

es handelt sich dabei um einen Umbau einer kirche in eine öffentliche Bibliothek. Der transluzente Beton wird im Bereich der Tioletten eingesetzt, der unterhalb einer Empore liegt. Er würde...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 3
Hits: 7.993
Erstellt von frauschulz 21.05.2008, 16:45
transluzenter beton

Hallo zusammen,
ich habe für eine wand lichtbeton geplant un dstehe jetzt vor einem konstruktiven problem. der nette herr von der firma florack meinte dass die platten in einer rahmenkonstruktion...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 5.682
Erstellt von frauschulz 09.04.2008, 16:53
AW: corian

ja, aber bis die antworten...:confused:
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 5.682
Erstellt von frauschulz 09.04.2008, 11:53
corian

Hallo an Alle, die mir helfen können...

Wo bekomme ich Corian Musterstücke her? Möglichst vielfältig und vielleicht sogar umsonst??

Danke schonmal
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®