Antworten: 1
Hits: 5.295
Erstellt von patrasch 24.04.2008, 16:44
Gehobener Technischer Dienst in der Staatsbauverwaltung

hallo,
ich habe kürzlich unter den stellenangeboten in münchen ein für mich recht interessantes angebot gelesen. es werden dipl. ing. architektur zum vorbereitungsdienst für den höheren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.504
Erstellt von patrasch 17.04.2008, 19:05
AW: Archbuero_rus

hi,
bin auch aus münchen und hab mal eine anzeige von h.a.i. heidingsfelder architekten und ingenieure ( karlstr. 55, 80333 münchen ) gelesen, in der sie als grundvorraussetzung für eine anstellung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 7.690
Erstellt von patrasch 17.04.2008, 16:32
Anforderungen an Absolventen-Werkplanung

hallo alle zusammen,

wollte euch mal zu euren erfahrungen als absolventen in puncto baukonstruktion ansprechen. ich hab an der fh in münchen studiert und nach meinem studium auch in münchen einen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.070
Erstellt von patrasch 15.04.2008, 15:50
AW: Allplan zeigt keine dgw an

hi,

dwg/ dxf solltest du normalerweise importieren?!
gruß patrasch
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.845
Erstellt von patrasch 15.04.2008, 11:25
AW: Arbeitsalltag?

hallo,

ich bin absolventin und arbeite seit november als freie mitarbeiterin in einem kleinem büro ( 2 chef´s ) am lande. eingestellt wurde ich für 2 mehrfamilien häuser - privater bauherr. ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 8.248
Erstellt von patrasch 14.04.2008, 15:24
cad - pläne in photoshop bearbeiten

hallo,

ich habe immer wieder das selbe problem beim einlesen meiner cad pläne in photoshop (7.0). ich zeichne mit nemetschek ( auch mit vectorworks ) und möchte gerne mein layout mit photoshop...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®