Antworten: 5
Hits: 3.276
Erstellt von cheechy 18.01.2009, 18:01
AW: Fachliteratur Brandschadensanierung

Nee, zur Brandschadensanierung gibt es leider keine Norm.
Nur zur Brandverhütung findet man in den meisten Fällen was, aber das nützt mir nichts.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.276
Erstellt von cheechy 15.01.2009, 19:03
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.276
Erstellt von cheechy 10.01.2009, 19:57
Fachliteratur Brandschadensanierung

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei in die Materie der Brandschadensanierung einzusteigen, allerdings finde ich kein Fachbuch welches sich näher damit befasst, bzw. Fragen beantwortet wie ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 34
Hits: 14.921
Erstellt von cheechy 21.04.2008, 22:21
AW: Laptops

Hi,

wollt mich mal in die Materie einmischen, da ich mich schon intensiv mit Laptops beschäftigt habe und mir selbst vor kurzem ein MSI GX600 bei notebooksbilliger.de geholt habe, wo ich folgenden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®