Antworten: 4
Hits: 4.408
Erstellt von I.Schumacher 08.05.2008, 21:33
AW: CAD Englisch Maße umstellen

Hallo Martin,

danke für die Antwort.
Werde mir dann das Handbuch besorgen. Falls dann noch Fragen auftauchen sollten melde ich mich wieder ;).

Liebe Grüße
Isbelle
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.408
Erstellt von I.Schumacher 06.05.2008, 13:41
AW: CAD Englisch Maße umstellen

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) .
Habe dies getan und bei mir öffnet sich dann das Fenster. Jetzt habe ich schon ein paar Varianten ausprobiert, jedoch komme ich nicht dahin, dass ich z.B....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.408
Erstellt von I.Schumacher 05.05.2008, 23:33
CAD Englisch Maße umstellen

Hallo,

wir haben gerade erst im Studium angefangen mit CAD zu arbeiten. Dazu sollten wir uns die Studentenversion von autodesk herunterladen, welche es aber nur in Englisch gibt. Nun habe ich eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.294
Erstellt von I.Schumacher 04.05.2008, 11:09
AW: Frage Bauphysik

Hallo,

vielen Dank!
Dank Dir habe ich jetzt auch verstanden, wie das Ganze geht. :p

Noch ein schönes, sonniges restliches Wochenende.

LG
Isabelle
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 5.328
Erstellt von I.Schumacher 03.05.2008, 22:12
AW: Einige Fragen zum Studium an der FH Trier

Hallo,

ich studiere an der HTW in Saarbrücken im 2.Semester Architektur (Bachelor). Wollte auch zuerst an die FH in Trier, bin auch angeholt worden, jedoch habe ich mich zuletzt für die HTW...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.294
Erstellt von I.Schumacher 26.04.2008, 22:38
Frage Bauphysik

Hallo,

ich habe in der letzten Bauphysikvorlesung eine Aufgabe bekommen, bei welcher ich einfach nicht weiterkomme.
Also ich habe folgende Werte:
-Raumvolumen = 60m^3
-Lufttemperatur = 20°C...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 4.448
Erstellt von I.Schumacher 26.04.2008, 00:03
AW: Berufsanforderungen

Hallo,

ich studiere zur Zeit im 2.Semester Architektur an einer Fachhochschule und war vorher auf der Fachoberschule Sozialwesen. Bei mir wurde nicht nach den Fächer geguckt, sondern nach der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®