Antworten: 2
Hits: 4.113
Erstellt von Tinkerbell 09.05.2008, 17:29
AW: Typisch Berlin Teil II

Wenn ich ein Event habe, mit Lunch und ein bißchen Entspannung und dabei möchte ich Berlin einbinden, als Motto praktisch, wie würde ich das machen, was ist in dem Fall typisch Berlin?
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 2
Hits: 4.113
Erstellt von Tinkerbell 09.05.2008, 15:44
Typisch Berlin Teil II

Hallo Ihr Lieben,

vor einem Jahr wurde schon einmal gefragt, was typisch für Berlin ist. Leider geht es bei meinem Problem nicht um den Hochbau, sondern im weitesten Sinne um die Gestaltung eines...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®