Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2
Tinkerbell: Offline

Ort: Braunschwei

Tinkerbell is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2008
Uhrzeit: 16:44
ID: 28372



Typisch Berlin Teil II

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr Lieben,

vor einem Jahr wurde schon einmal gefragt, was typisch für Berlin ist. Leider geht es bei meinem Problem nicht um den Hochbau, sondern im weitesten Sinne um die Gestaltung eines Events. Das komplette Projekt umfasst zwei Tage Programm mit verschiedenen Locations, Inhalten und Veranstaltungen. Grundsätzlich folgt das Projekt immer einem vorgegebenem Kommunikationskonzeptes, lediglich ein Teil bleibt unberührt und bezieht sich immer auf den jeweiligen Standort, die jeweilige Stadt oder das jeweilige Land. In diesem Fall Berlin, als Stadt, als Event, als Thema. Weitere Stichworte wären noch Insel, Film, Lounge. Es geht um einen Zwischenstopp in einer Reise durch Berlin, der einem einerseits die Stadt und dessen Flair näherbringen soll, Entspannung und einem Lunch. Ein roter Faden der den Gästen Berlin, auf die eine oder andere Art und Weise näher bringt. Sicherlich sollen keine Berliner Bären vor der Tür stehen, das Message soll nicht als imaginärer Banner über den Köpfen schweben und wenn am Ende jemand behauptet er konnte Berlin nicht finden, aber es hat ihm trotzdem gefallen, dann geht das völlig in Ordnung. Also Ihr merkt, ich brauche Eure Unterstützung und bin für alles dankbar!!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 09.05.2008
Uhrzeit: 17:30
ID: 28373



AW: Typisch Berlin Teil II

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kannst Du die Frage nochmal formulieren?!
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2
Tinkerbell: Offline

Ort: Braunschwei

Tinkerbell is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2008
Uhrzeit: 18:29
ID: 28374



AW: Typisch Berlin Teil II #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn ich ein Event habe, mit Lunch und ein bißchen Entspannung und dabei möchte ich Berlin einbinden, als Motto praktisch, wie würde ich das machen, was ist in dem Fall typisch Berlin?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Typisch Berlin Samsarah Entwurf & Theorie 12 06.12.2007 15:43
Der Liebe Job - Teil 6?! Andi Beruf & Karriere 2 26.10.2005 11:32
Der Liebe Job Teil 4 Andi Beruf & Karriere 16 05.07.2005 22:56
Der Liebe Job - Teil 3 Andi Beruf & Karriere 8 22.06.2005 16:13
Der Liebe Job Teil 1 Andi Café 0 16.03.2005 12:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®