Antworten: 0
Hits: 3.372
Erstellt von Anic 04.06.2008, 16:46
3D Boote für AutodeskRevit Building

Ich soll die Außenfassade eines Hafens ...also einen kleinen Yacht Hafen..... gestallten und um das ganze noch nen bissel realistischer zu gestallten würde ich gern noch ein paar Boote hinzufügen in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 17.626
Erstellt von Anic 21.05.2008, 12:59
AW: Bodenpressung

:eek: sorry also ich wollte wissen wie man die Breite und Einbindetiefe des Fundaments Berechnet....hab den link gar nicht gesehen...sorry!!!...(und stimmt stand genau beschrieben drin)
...zumal die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 17.626
Erstellt von Anic 16.05.2008, 09:04
AW: Bodenpressung

hey hallo kann mir hier keiner helfen???????????????????????????
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 17.626
Erstellt von Anic 15.05.2008, 10:28
AW: Bodenpressung

oh.....richtig das habe ich vergessen mit rein zu schreiben. Also die Wand stärke ist 30 cm
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 17.626
Erstellt von Anic 14.05.2008, 10:38
Bodenpressung

Ich hab da eine Aufgabe bekommen da kann ich mich absolut nicht reindenken...

berechnen sie die erforderliche Breite und Tiefe für das Streifenfundament unter den Außenwänden eines Reihenhauses....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®