Antworten: 0
Hits: 7.875
Erstellt von yamatra 29.07.2011, 17:32
Wie BKI Kostenkennwerte für Tiefgarage aktualisierne?

Guten Tag,
im Rahmen meines Studiums mache ich eine Kostenschätzung nach DIN276. Nun muss ich den Gesamtkosten des geplanten Bürobaus (schon ausgerechnet) noch die Kosten der anliegenden Tiefgarage...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 3.657
Erstellt von yamatra 17.04.2011, 13:58
AW: Frage zu notwendigen Treppen beim Betriebsgebäude

Danke für die ausführliche Antwort!
Zur vervollständigung:
Im 2 Geschoss sind 2 Büros und ein Besprechungsraum. Der Betrieb hat nicht mehr als 10 Mitarbeiter.
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 3.657
Erstellt von yamatra 14.04.2011, 16:41
Frage zu notwendigen Treppen beim Betriebsgebäude

Hallo,
für die Uni planne ich ein Schiffswerft mit Verwaltungstrakt. Das gebäude hat eine netto Fläche von 378 m2, hat zum teil 2 Geschosse, ist niergends länger als 30 m und freistehend.

Nach...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 6.006
Erstellt von yamatra 30.05.2008, 18:10
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 6.006
Erstellt von yamatra 30.05.2008, 18:06
Konstruktive und Gestalterische Fragen zum Atelier mit Pultdach

Guten Tag allerseits

Studiere Architektur im ersten Semester und muss meine erste "Richtige" Bauzeichnung für das Modul Entwurf und Konstruktion abgeben.
Habe blöderweise noch ein PAAR Fragen......
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®