Antworten: 6
Hits: 5.336
Erstellt von oehmchen 05.06.2008, 14:11
AW: Oberflächeneinstellung bei Allplan 2006

Ja ich denke so werde ich es auch machen mal schauen ob ich noch zeit haben werden am ende so einer bachelor thesis geht die Zeit ganz schön schnell vorbei
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 5.336
Erstellt von oehmchen 05.06.2008, 12:02
AW: Oberflächeneinstellung bei Allplan 2006

Natürlich kann ich das mit der freien oberfläche machen aber ich habe ganz schön viele halter die auch noch aus einzelteilen bestehen und noch habe ich sie nicht miteinader verbunden also ich habs...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 5.336
Erstellt von oehmchen 02.06.2008, 18:06
AW: Oberflächeneinstellung bei Allplan 2006

Vielen Dank erstmal, ich werde mich heute abend dann mal dransezten und das mal probieren...Ja ich habe es mir auch schon gedacht das es eine sau arbeit wird... mal schauen ob sich nich auch was mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 5.336
Erstellt von oehmchen 01.06.2008, 21:45
Oberflächeneinstellung bei Allplan 2006

Hallo

Ich bin neu hier und habe auch gleich meine erste Frage.
Ich habe eine Glasfassade die mit Punkthalter gehalten wird, diese Punkthalter habe ich urspünglich aus dem Fassadenmodelierer,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®