Antworten: 5
Hits: 9.206
Erstellt von flora 17.02.2004, 10:57
schau mal auf www.3dcafe.com- da gibts unter free...

schau mal auf www.3dcafe.com- da gibts unter free stuff so einiges zum downloaden.
(hab allerdings in der Schnelle eher 3D files gefunden.)
Viel Spaß!
Flora.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.412
Erstellt von flora 14.12.2003, 18:41
hi, hier eine skizze, wie ich das mit dem...

hi,
hier eine skizze, wie ich das mit dem Hintereinander-stellen von den frames meine.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.412
Erstellt von flora 13.12.2003, 19:32
3d- Film

wer kann mir einen tipp geben, wie man eine video sequenz 3 dimensional bearbeiten kann? zb. die einzelnen frames hintereinander zu positionieren. habe mal gehört, dass es eine software namens "Cube"...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.794
Erstellt von flora 03.12.2003, 10:54
architektur als inszenierung

hallo an alle!

der vorläufige arbeitstitel meiner diplomarbeit lautet: architektur als inszenierung.

Bin gerade dabei das thema zu strukturieren, deshalb klingt alles noch ein bißchen wirr.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.608
Erstellt von flora 30.11.2003, 18:58
360 grad panorama

hallo an alle , wer kann mir sagen, mit welchem programm man 360 grad panoramen erstellen kann, die man mit der maus bewegen kann?

möglichst freeware!

danke, flora
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®