Antworten: 11
Hits: 16.221
Erstellt von Hermchen_ME 27.06.2008, 16:35
AW: Programm um DWG/DXF in 3ds umzuwandeln

hab aber ne lösung, dank 2 std. googlen, gefunden!
cinema 4d oder rhinoceros z.b.
die lesen dwg und dxf dateien und ich kann sie als 3ds abspeichern.
mehr wollt ich gar nicht!

trotzdem danke...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 16.221
Erstellt von Hermchen_ME 26.06.2008, 22:30
AW: Programm um DWG/DXF in 3ds umzuwandeln

ja, das hab ich versucht. mach ich das mit der dwg, passiert nix. mit der dxf ist das objekt nur teilweise sichtbar.
hab das ganze mit den vögeln von graphisoft durchgekaut. die meinten es wäre...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 16.221
Erstellt von Hermchen_ME 26.06.2008, 20:13
AW: Programm um DWG/DXF in 3ds umzuwandeln

Die rar mit der installation von 3ds max hat ne macke, nicht die dwg und dxf dateien. Drum such ich ja n anderes Programm in dem ich die datein in 3ds dateien konvertieren kann.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 16.221
Erstellt von Hermchen_ME 26.06.2008, 20:11
AW: Programm um DWG/DXF in 3ds umzuwandeln

Ich arbeite mit ArchiCAD. Hab mir bei ein paar Möbeldesignern dwgs von den Möbeln runtergeladen und muss die jetzt umwandeln um sie in die Bibliothek von ArchiCAD laden und öffnen zu können.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 16.221
Erstellt von Hermchen_ME 26.06.2008, 19:02
Programm um DWG/DXF in 3ds umzuwandeln

Ich such dringend n gratis Programm (demoversion geht auch) um dwg und dxf in 3ds zu wandeln. Hab mir eben 3ds studio max runtergeladen aber die rar hat ne macke.

BITTE!!!! brauche schnell Hilfe!...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®