Antworten: 9
Hits: 4.857
Erstellt von atomgewicht 04.07.2008, 15:43
AW: Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus"

der Entwurf war ein Prozess kann ich jetzt nicht so genau sagen. war ein schleichender Prozess. hab ein paar skizzen wieder total verworfen und b
in dann bei dem so nach ca. 2-3 std. gelandet.

...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.857
Erstellt von atomgewicht 03.07.2008, 19:28
AW: Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus"

ich hab nicht mitgezählt, aber so über den daumen, reine PC-arbeit so ca. 10-15std. aber ich wusste vorher echt überhaupt nix. die einführungsvdeos von archicad sind ganz gut.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.857
Erstellt von atomgewicht 03.07.2008, 16:35
AW: Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus"

@ fst und florian:


Vielen Dank für euer Feedback. Hört isch echt konstruktiv und gut an. Die engen 'Schießscharten sind eigentlich nur deshalb so konzipiert das es beim ersten Betrachter...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.857
Erstellt von atomgewicht 02.07.2008, 21:37
AW: Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus"

hm. ich sage es ja ungern, aber ich stehe etwas unter zeitlichen druck.

könnte sich keiner kurz der sache annehmen? würde mich echt freuen
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.857
Erstellt von atomgewicht 02.07.2008, 15:08
Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus"

so hallo zusammen,

ich bin schüler und besuche den leistungskurs kunst. aufgabe war es ein künstlerhaus mit atelier zu bauen. ( genaue aufgabenstellung hier:...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®