Antworten: 21
Hits: 31.127
Erstellt von Verena 04.07.2008, 00:37
AW: Landschaftsarchitektur wo studieren?

Hey ich bins nochmal ;)
Ich hab da auf der Seite geschaut, das hört sich ja total klasse an!!!
jetzt hab ich nur noch das problem mit dem praktikum... mache grade ein soziales Jahr und werde das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 31.127
Erstellt von Verena 04.07.2008, 00:26
AW: Landschaftsarchitektur wo studieren?

Nun ja, also eigentlich bin ich keine Bayerin... ;)
ich wohne in NRW, aber ich möchte unbedingt was bei München finden, da mein Freund bei der Uni BW studieren will und naja, ich will auf alle...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 31.127
Erstellt von Verena 03.07.2008, 23:11
AW: Landschaftsarchitektur wo studieren?

Hallo erstmal, ich bin neu hier...

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerne Landschaftsarchitektur studieren würde. Das Problem ist nur, dass es in der Nähe von München sein muss!! Ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®