Antworten: 8
Hits: 6.297
Erstellt von melsch 02.08.2008, 23:25
AW: 3d-schnitt im archicad

ah ja, habs verstanden! schon mal vielen lieben dank!

werde es aber erst morgen, spätestens montag ausprobieren, da ich wie gesagt vor dem laaangen render-prozess alles fertig haben muss.

melde...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.297
Erstellt von melsch 02.08.2008, 17:22
AW: 3d-schnitt im archicad

kieler: klingt logisch

hab inzwischen ein bissel rumprobiert und jemand gefunden, der es schon mal gemacht hat und denke nun, dass ich es hinbekommen werde. hab aber nach dem ersten stück dach das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.297
Erstellt von melsch 02.08.2008, 14:42
AW: 3d-schnitt im archicad

komisch, ich krieg ne benachrichtigung, dass ,kieler´ mir geantwortet hat, kann aber keine weitere antwort sehen. woran liegt das?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.297
Erstellt von melsch 02.08.2008, 13:29
AW: 3d-schnitt im archicad

schon mal danke für die antwort!

nun ja, bei uns ist es so üblich mit den 3d-1:50-schnitten! unsere profs fahren voll drauf ab und da es das letzte projekt vorm diplom ist...

man könnte auch 2d...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.297
Erstellt von melsch 02.08.2008, 13:26
AW: 3d-schnitt im archicad

ach so, dass hatte ich total vergessen, zu erwähnen: es geht um photorealistische 3d-schnitte!!!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.297
Erstellt von melsch 02.08.2008, 12:39
3d-schnitt im archicad

hey leute, hab ein großes problem:

stehe kurz vor der projektabgabe und will mich endlich an einem großen 3d-schnitt versuchen.

allerdings hab ich keine ahnung, wie ich es hinbekomme, dass der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®