Antworten: 15
Hits: 19.927
Erstellt von Michael_ 30.08.2008, 16:25
AW: Innenarchitekturstudium und dann ?

Hallo ich bins mal wieder,
hab da mal wieder ne Frage die sich nach längerer Zeit wieder mal aufgetan hat
!


Nämlich, gibt es es eigentlich ne Liste von bekannten und großen Innenarchitekten,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 19.927
Erstellt von Michael_ 21.08.2008, 13:39
AW: Innenarchitekturstudium und dann ?

Das stimmt allerdings, hab gar nicht mehr daran gedacht das ich das schonmal gefragt hatte =D

aber werd ich gleich mal fix ne email schreiben ;) dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 19.927
Erstellt von Michael_ 20.08.2008, 11:07
AW: Innenarchitekturstudium und dann ?

Sry das ich nix mehr geschrieben hab innen letzten tagen war das soooo stressig, ich hab ein ganz dirngendes problem!

ich mach ja im mom ein Praktikum beim Mediengestalter, und ich weiß halt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 19.927
Erstellt von Michael_ 17.08.2008, 01:53
AW: Innenarchitekturstudium und dann ?

Hey ho,


Und cool das wusste ich ja gar nicht das man in NRW dort auch sich eintragen lassen kann ohne unbedingt den Master gemacht zu haben, dazu gehören dann aber so einige Vorraussetzungen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 19.927
Erstellt von Michael_ 15.08.2008, 12:15
AW: Innenarchitekturstudium und dann ?

Vielen danke schonma wieder für neue Antwort, finds hier echt Klasse das die Fragen immer Ernstgenommen werden und nach ein paar Tagen wieder was drin steht !

Und ja das war das Problem was ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 19.927
Erstellt von Michael_ 12.08.2008, 10:51
AW: Innenarchitekturstudium und dann ?

Gestaltung ausgelegt ist !


Aber sind die Erfolgschancen so aussichtslos? Ich hab gelesen das Innenarchitekten auch oft bei Bühnenausstattern tätig sind stimmt das ?

Ich habe auch später kein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 19.927
Erstellt von Michael_ 12.08.2008, 10:44
AW: Innenarchitekturstudium und dann ?

Hey danke für die Antwort auf jeden Fall schonmal, bin ich schonma Happy drüber =D

Und ja Ursprünglich habe ich auch ein Architektur studium geplant, bin aber letztendlich bei Innenarchitektur...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 19.927
Erstellt von Michael_ 10.08.2008, 02:12
Innenarchitekturstudium und dann ?

Vielen, vielen, vielen dank schon mal fürs lesen im Voraus!!!

Hey Leute ich dachte mal es wäre ganz sinnvoll mal hier meine fragen zu tippen, anstatt immer wie bekloppt im Internet zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®