Antworten: 4
Hits: 3.058
Erstellt von kauni 12.01.2009, 10:47
AW: InDesign zu Flash (o.ä. Webformat)

Wenn du nur ein Projekt damit machen willst, dann nimm doch einfach eine Demo von indesign cs4 und exportier es als Flash-Datei.
Glaub schon, das du dies dann in cs3 oder cs2 importieren kannst, da...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 5.657
Erstellt von kauni 23.10.2008, 16:43
AW: Architekturbüros aus dem Ausland

Danke für die Seite.
Schade ist nur, dass die sie nicht bei Baunetz angezeigt wurden.

Nachtrag:
Leider musste ich feststellen, das nicht alle dabei sind. Schade!!!
Irgendwie fehlen Personen wie...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 3
Hits: 5.657
Erstellt von kauni 23.10.2008, 12:54
Architekturbüros aus dem Ausland

Hallo Leute,
suche Architekturbüros im Ausland bzw. außerhalb von Europa. Gibt es da ein bekannte Suchmaschine (außer Google). Bei Baunetz finde ich auch nicht so das Richtige.
Kennt ihr bekannte...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 10
Hits: 4.104
Erstellt von kauni 19.10.2008, 23:42
AW: Dateivorschau für C4D-Dateien

@mika: Danke für die Info. dass hat mir in meine Cine-Sammlung gefehlt. Endlich kann ich Anhand der Vorschau sehen, was sich hinter dem Namen versteckt. Bei 10_09_08_01_05.c4d war dies nicht immer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 8.036
Erstellt von kauni 19.10.2008, 23:33
AW: Welche 3d Software am gefragtesten?

Ich muss Florian recht geben.
Würde auch eher für Cinema plädieren. Habe zwar wie du erst mit 3ds max begonnen. Aber die Oberfläche war mir eindeutig zu umständlich. Selbst mit einigen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.511
Erstellt von kauni 05.10.2008, 14:07
Praktikum nach dem Studium!!

Hallo Leute,
werde ein Praktikum in den nächsten Tagen beginnen und wollte mich mal informieren. Also erst mal bei tektorum.de rein und nachgeschaut.
Ergebnis der Suche: Praktikum für 400 Euro =...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 6.443
Erstellt von kauni 05.10.2008, 13:57
AW: Stadtplanung an der BTU oder HCU?

Ich bin bzw. war selber Student der BTU und kann dir einiges zum Ablauf im Studium erklären. Werde aber keine Wertung in diesem Bereich ausgeben, da man seine eigene Uni einfach zu sehr beschönigt. ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.623
Erstellt von kauni 04.09.2008, 17:02
Perspektive richtig in Szene setzen?

Hallo Leute,
wie euch bestimmt aufgefallen ist, ist das mein erstes Thema. Bitte deshalb um nachsicht.
Jetzt kommt erst mal eine Zeit Angabe:
Soll bis zum 15.09.2008 meine Perspektiven (Ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®