Antworten: 13
Hits: 33.185
Erstellt von Tokmaster 12.09.2008, 09:41
AW: Grosse Probleme mit meiner Allplan Lizenz

Hallo,

ich habe es nun nach langem hin und her hinbekommen.

1. Rechner komplett von Nemtschek befreien, d.h. NUR Nemetschek deinstallieren (Die Verzeichnisse selbst nochmal manuell unter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 33.185
Erstellt von Tokmaster 02.09.2008, 09:39
AW: Grosse Probleme mit meiner Allplan Lizenz

Hallo Allplaner,

um diese Schritte durchführen zu können benötige ich einmal, Allplan 2006.0 (hab ich) Update 2006.2 (hab ich leider nicht und Servicepacks funktionieren nur in Verbindung mit der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 33.185
Erstellt von Tokmaster 01.09.2008, 11:37
AW: Grosse Probleme mit meiner Allplan Lizenz

Hallo,

habe nun Upgrade von Allplan 2006 auf 2008 eingespielt und was passiert? Nemslock Lizenzverwaltung, Windowsfehler 2303.
Dachte zunächst das beim Upgrade was schief gegangen ist doch auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®