Antworten: 4
Hits: 5.369
Erstellt von LarsB 08.09.2008, 17:45
AW: Wie erstelle ich ein dach Allplan 2008

Jo klappt jetzt. Dank dir
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 5.369
Erstellt von LarsB 06.09.2008, 16:37
AW: Wie erstelle ich ein dach Allplan 2008

vielen dank. wenn ich aber das dach im selben teilbild wie die wände generiere schneidet es wunderbar die wände ab jedoch hebt sich das obergeschoss vom untergeschoss ab. Wenn ich aber nen neues...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 5.369
Erstellt von LarsB 05.09.2008, 13:08
Wie erstelle ich ein dach Allplan 2008

ich hab wahrscheinlich ne sehr einfache frage nur bin selber zu blöd. Wie erstelle ich ein dach in Allplan 2008 in der Bauwerkstruktur? hab schon edliche tutorials gesucht in foren gelesen doch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®