Antworten: 21
Hits: 16.346
Erstellt von coolarchi 19.01.2009, 15:43
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

Erstmal danke für all eure Beiträge. Noch habe ich den Kopf nicht in den Sand gesteckt.
Hier aber mal ein kleiner Zwischenstand meiner Bewerbungsodyssee.
Nach 20 Bewerbungen in Deutschland und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 16.346
Erstellt von coolarchi 29.10.2008, 12:55
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

Das klingt ja eigentlich ganz gut. Ich habe an Praktika leider während des Studiums nichts gutes, aber für knapp 2 Jahre die Ausführungs- und Genehmigungsplanung für nen Architekten gemacht. Habe an...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 16.346
Erstellt von coolarchi 29.10.2008, 11:52
AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen

Noch blase ich kein Trübsal. Es geht mir auch eher darum zu erfahren wie die Chancen sind sich als Absolvent auf ne Stellenanzeige zu bewerben. Ich habe den Eindruck, dass auch wenn es nicht da...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 16.346
Erstellt von coolarchi 29.10.2008, 11:31
Bewerbung auf Stellenanzeigen

Ich habe gerade mal das Forum zum Thema Bewerbung durchforstet. das ist ja fast schon deprimierend :) Na ja.Ich würde gerne mal wissen was eure Erfahrungen sind sich als Absolvent auf...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.503
Erstellt von coolarchi 06.10.2008, 13:13
AW: gmp personalchef

Danke für deine Antwort Florian. Leider kenne ich bei gmp keine Projektleiter. Ich werde es dann einfach auf dem allgemeinen Weg probieren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.503
Erstellt von coolarchi 03.10.2008, 17:30
gmp personalchef

Hallo,

kann mir jemand zufälligerweise sagen wer bei gmp in Berlin für das Personal zuständig ist. Ich möchte mich dort bewerben und es ist ja immer besser jemand persönlich anzusprehen.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®