Antworten: 5
Hits: 14.052
Erstellt von silllle 07.10.2008, 17:28
AW: Planrahmen AutoCAD 09

Ja genau, so was meine ich! Ist halt sehr ungewohnt für mich da ich ansonsten immer mit Nemetschek gearbeitet habe, und da ist alles hinterlegt.
Gruß
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 14.052
Erstellt von silllle 06.10.2008, 19:35
AW: Planrahmen AutoCAD 09

[QUOTE=Florian;30729]Ich verstehe glaube ich nicht ganz Dein Problem...

Hi,
super das ging aber schnell!!!
Soweit hab ich das auch hinbekommen, alles was auf den Plan soll hab ich drauf. Jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 14.052
Erstellt von silllle 06.10.2008, 18:19
Planrahmen AutoCAD

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit AutoCad:
Mein Layout ist fertig und wartet nur noch darauf geplottet zu werden, allerdings habe ich noch keinen Planrahmen mit Beschriftungsfeld...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®