Antworten: 16
Hits: 9.497
Erstellt von Bullimann 17.10.2008, 06:31
AW: Ideensammlung Umbau Obergeschoß

Kreativleistung hin oder her ich kann ja schlecht für etwas bezahlen was ich garnicht haben will nur weil der Architekt meint ich muss ihn für sein erst besten Einfall bezahlen.
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 16
Hits: 9.497
Erstellt von Bullimann 16.10.2008, 16:20
AW: Ideensammlung Umbau Obergeschoß

Mit anderen Worten ihr lest nicht was ich schreibe!
Ich suche Ideen was man ändern könnte, wenn die passemden Ideen eingegangen sind kann man auch eine neue Zeichnung anfertigen und dafürs gibts...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 16
Hits: 9.497
Erstellt von Bullimann 15.10.2008, 16:38
AW: Ideensammlung Umbau Obergeschoß

Nein es handelt sich hierbei nicht um einen Planungsauftrag, wie gesagt ich suche Ideen wie Ich das OG umbauen kann.

Danke noone für deine Umfangreiche Antwort =)

Leider ist es nicht ganz so...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 16
Hits: 9.497
Erstellt von Bullimann 14.10.2008, 17:23
Ideensammlung Umbau Obergeschoß

Hallo Zusammen :D

ich plane demnächst mein Obergeschoß umzubauen und suche ein paar fachkundige Leute die mir mit Ihren Vorschlägen weiterhelfen können.

Hier ersteinmal ein Link zum Grundriss:...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®