Antworten: 1
Hits: 2.667
Erstellt von ploist 08.07.2004, 11:43
geschäftshaus in äthiopien

hallo!
ich brüte gerade über einem konstruktiven entwurf eines geschäftshauses in äthiopien. kennt jemand reverenzobjekte oder literatur speziell zum thema fassade in diesen breiten? bin sehr an...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 3.391
Erstellt von ploist 06.01.2004, 19:48
Ich studiere an der TU Braunschweig. Solche...

Ich studiere an der TU Braunschweig. Solche "Vereine" sind mir hier nicht bekannt.
Da ich nur Englisch spreche ist meine "Länderwahl" eingeschränkt, aber ansonsten bin ich flexibel. Z.B. Holland...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.391
Erstellt von ploist 06.01.2004, 17:06
Auslandspraktikum

Hallo!

Ich bin Architekturstudent im 9. Semester und möchte ein Auslandspraktikum machen.
Ich suche Tipps, Erfahrungen... zu diesem Thema.
Kennt jemand empfehlendswerte Austauschprogramme?
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®