Antworten: 7
Hits: 7.216
Erstellt von patriciar 13.11.2008, 11:38
AW: Styrodur grau

Danke für den Tipp. Hast du es schon einmal verwendet? Es sieht sehr grob aus....?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.216
Erstellt von patriciar 10.11.2008, 19:15
AW: Styrodur grau

Hallo Samsarah, danke für die Antwort, aber leider verkauft modulor kein graues Styrodur...Ich würde gerne graues verwenden, da der Stadtteil den ich baue, eher "verruchter" ist.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.216
Erstellt von patriciar 10.11.2008, 18:49
Styrodur grau

Hallo, ich bin auf der Suche nach grauem (egal welche "Abstufungen") Styrodur, welches nicht mehr nachbehandelt werden muss (also sollte es schön feinporig sein). Weiss jemand woher ich das bekommen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®