Antworten: 5
Hits: 3.502
Erstellt von corbus1er 29.03.2009, 11:51
AW: problem mit photoshop

super, jetzt klappt es!!danke!!!
eigentlich ganz simpel... :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.502
Erstellt von corbus1er 28.03.2009, 20:00
AW: problem mit photoshop

das klappt auch...
wenn ich aber z.b. ein layout in din a 1 gemacht habe und die zeichnung dann innerhalb von photoshop mit dem "verschieben-werkzeug" auf mein plakat ziehe wird es kleiner als es in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.502
Erstellt von corbus1er 28.03.2009, 17:07
problem mit photoshop

habe folgendes problem:
wenn ich meine cad-zeichnung als pdf speichere und es dann ausdrucke stimmt der maßstab.wenn ich die pdf-datei dann in photoshop ziehe ist der maßstab irgendwie weg... woran...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 6.935
Erstellt von corbus1er 23.11.2008, 12:56
AW: Stahlbeton-Stützen-Detail

suche eigentlich verschiedene varianten, wie man stützen am dach oder fußboden "befestigen" kann...
oder vielleicht sogar stützen, die durchgehend von der tiefgarage bis zum dach gehen- da wäre dann...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 6.935
Erstellt von corbus1er 23.11.2008, 12:00
Stahlbeton-Stützen-Detail

Hallo,
suche für eine Stahlbetonstütze Details für den Fußbodenanschluß, Deckenanschluß und Dachanschluß!

Wäre für Hilfe dankbar!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®