Antworten: 4
Hits: 3.101
Erstellt von R.L.H. 11.12.2008, 16:36
AW: Dämmstoff

Ok, danke!
Kennt jemand vielleicht konkret noch ein paar Häuser die mit Blähglas gedämmt wurden? Adressen oder Namen würden mir am meisten helfen.
Danke im vorraus
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.101
Erstellt von R.L.H. 23.11.2008, 20:35
Dämmstoff

Hallo,
Ich halte ein Referat über den Dämmstoff Blähglas und suche dafür noch nach Baubeispielen. Leider weiss ich nicht so recht wo ich sowas finden kann. Kann mir vielleicht hier jemand ein paar...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®