Antworten: 3
Hits: 6.899
Erstellt von ichhalt83 14.01.2010, 20:01
AW: Photoshop Ebenen nach PDF exportieren

hmm, eigentlich sollte es so doch funktionieren. Bei mir geht es aber auch nicht.

Alternativ kannst du die psd einfach mit Illustrator öffnen. Dann die Ebenen beim Importieren beibehalten und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 5.948
Erstellt von ichhalt83 30.07.2009, 18:23
AW: Google Earth_3d-Daten-Export

Hier ist eine Anleitung zu einer Möglichkeit.

Contour Lines from Google Earth Digital Elevation Model ?(alejandro barzi)? (http://www.alejandrobarzi.com/root/br/Home)

ist allerdings recht...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 2
Hits: 3.150
Erstellt von ichhalt83 29.11.2008, 16:14
AW: suche zielgruppenspezifische Wettbewerbe

ja kenne ich. Dachte vielleicht weiß jemand was konkretes. Auf der Seite bin ich nicht fündig geworden. Wahrscheinlich weil es einfach zu viele gibt
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 3.150
Erstellt von ichhalt83 26.11.2008, 16:45
suche zielgruppenspezifische Wettbewerbe

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wettbewerben in welche für bestimmte Zielgruppen geplant wurde oder wird. Zu den Themen "Wohnen im Alter" oder "Wohnen mit Kindern" findet man schon einiges....
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®