Antworten: 5
Hits: 3.383
Erstellt von Mika08 20.12.2008, 18:08
AW: arbeiten im Ausland-was macht ihr im Büro?

Ich arbeite seit einigen Jahren im Ausland und wurde meistens für Projekte in der Entwurfsphase eingestellt. In Kanada habe ich z.B. Wohn- Hochhäuser für LA entworfen. Mein Chef hat mir gleich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 6.055
Erstellt von Mika08 14.12.2008, 15:31
AW: mit deutschem Diplom ins Ausland

Hi,
also ich hatte keine Probleme mit meinem deutschen Diplom Arbeit im Ausland (Australien, Kanada und UK) zu finden und zu einem landesüblichen Anfängerlohn angestellt zu werden. Das deutsche...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 4.772
Erstellt von Mika08 14.12.2008, 15:11
AW: Praktikum in Kanada

Hi,

ich habe in 2006/07 in Vancouver bei verschiedenen Büros gearbeitet. Wenn Du in einem design- orientiertem Büro arbeiten willst, solltest Du es bei : 'Bing Thom Architects' oder 'Kasian'...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®