Antworten: 2
Hits: 3.123
Erstellt von s.teffi 26.05.2012, 10:28
AW: Nemetschek Allplan: Probleme bei der PDF-Erstellung

Zum besseren Verständnis des Problems hänge ich ein Ausschnitt einer PDF an.
Wäre weiterhin sehr, sehr dankbar für Hilfe! :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.123
Erstellt von s.teffi 22.05.2012, 21:47
Nemetschek Allplan: Probleme bei der PDF-Erstellung

Bin gerade ein Berufs-WIEDEReinsteiger, also bitte nicht mit den Augen rollen. ;-)

Ich will in meiner alten Allplan 2006-Version eine PDF aus der Druckvorschau erstellen - und zwar mit einem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.599
Erstellt von s.teffi 12.02.2009, 17:54
Depression im Studium.

es ist wieder soweit: ich zweifel an meinen Fähigkeiten für das Studium.
Hatte gestern Präsi. Bin im 7.Semester und schon länger immer wieder die leise "Ahnung": so etwas wie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.892
Erstellt von s.teffi 10.01.2009, 22:41
AW: Detail Erkeranbau_Literatur?

Vielen Dank für Eure Beiträge. Habe inzwischen unsere gut ausgestattete Bibliothek auf den Kopf gestellt...und nicht viel mehr gefunden. Hab zwar schon eine grobe Vorstellung was ich alles bei einem...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.892
Erstellt von s.teffi 17.12.2008, 07:18
Detail Erkeranbau_Literatur?

Hallo,

in Rahmen einer Seminararbeit beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Erkeranbau (speziell:Sanierung Altbau). Nun suche ich emsig nach Literatur, besonders nach schönen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®